Grüne Sengwarden

Bewertung:  / 0

Die Grünen sind, ebenfalls wie die FDP, seit 2011 neu im Ortsrat vertreten. Antje Kloster konnte bei ihrem ersten Wahlkampf ein ganz respektables Ergebnis erzielen. Man darf vermuten, dass sie einen großen Anteil junger Wähler erreichen konnte, die sich in der Politik der "Etablierten" nicht vertreten sehen. Vielleicht kommt mit den Grünen etwas mehr Farbe und frischer Wind in den Ortsrat. Sengwarden kann's gebrauchen.

Die Grünen sind mit 1 Sitz im Ortsrat vertreten.

Internetseite der Grünen Wilhelmshaven:

 

gruenehomepage 400pix

 

 

Auch bei den Grünen gibt es keine Homepage für Sengwarden. Auf der Internetseite der Wilhelmshavener Grünen findet sich ebenfalls kein Bereich, der speziell über Sengwarder Belange informiert. Der Informationsgehalt auch hier leider "Null".

Im Gegensatz zu den anderen Parteien kommt die Seite aber wesentlich frischer und agiler "rüber". Man kann also hoffen, dass Antje vielleicht bald über ihre politische Arbeit in und für Sengwarden auf einer eigenen Unter-Seite berichten kann.