Der 401.Sengwarder Markt kündigt sich an

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Der 401. Sengwarder Markt ist auch in diesem Jahr wieder ein Markt von Mitbürger/-innen für Mitbürger/-innen. Viele Freiwillige im Ort engagieren sich oft schon seit Jahren bei der Planung und Durchführung des Marktes. Gerade in einer Zeit, der politischen und gesellschaftlichen Unruhe, wie wir sie gerade erleben, ist der Zusammenhalt im Dorf, die dörfliche Gemeinschaft, ein wichtiger, stabilisierender Faktor.

Die Sengwarder/-innen sollten den Organisatoren durch eine rege Teilnahme an den Veranstaltungen zeigen, dass deren Arbeit hohe Wertschätzung entgegengebracht wird. Nicht zuletzt, weil die mit der Organisation und der Durchführung des Festes befassten Personen, einen großen Teil ihrer Freizeit darin investieren. Günter Hoffmann und seine Mitstreiter/-innen freuen sich auch mal über Lob!

Es bleibt zu hoffen, dass es das Wetter gut mit uns meint, damit wir alle fröhlich und ausgelassen feiern können!

Auch in diesem Jahr wurde wieder eine ausführliche und bunte Festschrift erstellt. Ich habe für euch daraus das Programm kopiert. Vielleicht findet es auch unter "Auswärtigen" Interesse und ihr schaut mal vorbei. In Sengwarden ist jeder willkommen!

gez. U.S.

01 Deckblatt 2019 b 02 Programm S1 2019 b 03 Programm S2 2019 b 04 Programm S3 2019 b 05 Programm S5 2019 b

06 Luftaufnahme Ortsmitte 2019 b